Massenbearbeitung für Unteraufgaben

Ich wünsche mir, dass alle Unteraufgaben, so wie bereits Oberaufgaben, auswählbar sind oder/und mit den Oberaufgaben mit ausgewählt werden, um schnell für eine Vielzahl von Unteraufgaben den Bearbeiter zu setzen oder andere Aktionen auszuführen. Aktuell ist es sehr mühsam sich durch jede einzelne Aufgabe zu klicken und dort den Bearbeiter zu ändern.

8 Likes

Da hast du völlig recht. Das fehlt noch + das Thema „Unteraufgaben in Automatisierungen“.
Haben wir beides bei uns auf der Liste und sind einfach noch nicht dazu gekommen.
Danke für deinen Input! :heart_hands:

7 Likes

Wenn ich mich nicht täusche, ist es aktuell nicht möglich eine Mehrfachauswahl bei Unteraufgaben zu nutzen. Bei vielen Format-Adaptionen wäre das bei uns wahnsinnig hilfreich, da man dann Status-Updates etc. deutlich schneller aktualisieren könnte.