Eigentlich relativ einfach, aber wer kennt es im Projekt?
Ich mag entweder nur mal die Hauptaufgaben sehen oder wirklich mal alles - also auch die Unteraufgaben…
Use-Case gefällig? Gerade wenn man OKRs in einem Projekt darstellt, wäre es doch cool, mal nur die Objectives als Aufgaben zu sehen oder mal das gesamte OKR-Set. Ich muss aber immer manuell die Unteraufgaben zu- oder aufklappen.
Mein Wunsch wäre daher, oben neben den 2 Haken ein Button zu haben, wo man mit einem Klick einstellen könnte, alles zu- oder alles aufzuklappen
Hey @Claudius dieses Feature hat sich bereits in einen unserer Releases mit reingeschlichen. Du kannst jetzt alle Unteraufgaben in Aufgaben einer Liste gleichzeitig aus- bzw. einklappen. Das geht ganz einfach über das Unteraufgaben Symbol im Listen Header.
Hi, jetzt wäre es noch super, wenn das auch auf Projektebene für alles Aufgaben-Listen auf einmal möglich wäre und man muss nicht bei jeder Aufgaben-Liste dies einzeln durchführen.
VG
@Edda - Wie ist das eig von euch gedacht? Ich habe keine Votes mehr, aber einige Feedbacks wurden umgesetzt. Muss ich manuell in die Feedbacks rein und die Votes runternehmen, würde dann natürlich ein wenig die Vergleichbarkeit fälschen?
Hey Claudius, so ist das nicht gedacht. Ich hab die Stimmen aufgestockt
Hallo Claudius,
Ich überlege mir gerade ob und wie OKRs sinnvoll in awork abgebildet werden können. Kannst du etwas näher erläutern wie ihr es umgesetzt habt? Für Inspirationen wäre ich sehr dankbar.
Lieben Gruß
Sören
Schicke mir gerne mal 1-2 Terminvorschläge im neuen Jahr, dann schauen wir uns das mal an. Meine Mail ist: claudiusfelix.schmid@strauss.de
Prima mache ich.
Vielen Dank