Auf eine Aufgabe gebuchte Zeiten einsehen

Bei uns arbeiten oft mehrere Personen an der selben Aufgabe und buchen darauf Ihre Zeiten.
Wir müssen also oft die auf eine Aufgabe gebuchten Zeiten aller Mitarbeiter sichten. Früher ging das problemlos, indem man die Aufgabe in der Vollbildansicht öffnete und dann „Zeiten“ auswählte. Ab dem Zeitpunkt ab dem nur noch ein Overlay mit der Aufgabe geöffnet wurde, verschwand ganz still diese Funktion und es werden ALLE ZEITEN ALLER AUFGABEN unter dem Menüpunkt „Zeiten“ dargestellt. Man konnte sich noch behelfen, indem man das Fenster etwas kleienr zog und dann noch die Zeitbuchungen nur der aktuell geöffneten Aufgabe sah, aber das funktioniert nun auch nicht mehr. Habt Ihr Tipps für mich, denn das frisst bei uns sehr viel Zeit in der Abrechnung. Danke im Voraus!

1 „Gefällt mir“

awork macht an vielen Stellen wirklich viel Spaß, hin und wieder findet man Funktionen nicht direkt, die aber eigentlich schon da sind. Über Workarounds sind sie dann da.

Hier z. B.:
Ich möchte mir die erfassten Zeiten einer Aufgabe ansehen, muss dazu aber eine Auswertung machen und „verlasse“ das Projekt.

Alternativ: Fenster kleiner schieben und der Button „Zeiten“ in der Aufgabe ist sichtbar.

Bitte stellt den Button immer sichtbar in der Aufgabe zur Verfügung. Das würde eine ernome Erleichterung sein.

1 „Gefällt mir“

@Bjoern Edda von awork hat mein Thema hier unten angeklebt, weil du und ich das gleiche Problem haben. :smiley:
Das mit dem Fenster kleiner ziehen funktioniert immer noch, glücklicherweise. Bei dir nicht?
Es funktioniert, wenn du im Projekt im Reiter „Aufgaben“ bist. Im Reiter „Board“ mit dem Overlay geht es nicht.

Ich wäre auch ein großer Fan so eines Buttons. Wir müssen ebenfalls öfter checken welche Person wie viel Zeit getrackt hat. Ein einfacher Klick auf die erfassten Zeiten wäre für uns ausreichend, sofern man dann ähnliche Einstellungen bekommt wie in dem Punkt „Meine Zeiten“ oder in den Auswertungen.

#upvote

Als Workaround ziehe ich aktuell entweder das Fenster klein oder zoome die Browserstufe auf 175+% um in die mobile Ansicht zu kommen:

@Bjoern

1 „Gefällt mir“

:100::handshake:

Aktuell tatsächlich nur über den Workaround (Browser-Zoom oder das Fenster schmal ziehen) möglich…

Wir arbeiten an einer Lösung!

3 „Gefällt mir“

Hey alle zusammen, dieser Wunsch würde mit den Copypasta Release erfüllt! :partying_face:

In der Aufgabe könnt ihr nun auf die „angefallene“ Zeit klicken:

Und dann öffnet sich eine Ansicht mit allen erfassten Zeiten auf dieser Aufgabe:

4 „Gefällt mir“