Hello,
ich war am Montag damit beschäftigt meine Woche mit meinen Aufgaben zu planen und dabei ist mir eine Aufgabe verschwunden. Zuerst dachte ich, dass sie weg ist, bin dann aber noch mal zu den Aufgaben direkt und da war sie noch, aber bereits als eingeplant im Kalender angezeigt. Kann sein, dass mir da aus Versehen was passiert ist, aber jedenfalls finde ich die Aufgabe gar nicht mehr. Weder in den Wochen danach noch davor. Suchfunktion gibt es laut Support keine. Dieser hat mich auch nur an die Community verwiesen?
Hat hier jemand Erfahrungen gemacht?
Hi Carolin,
mir passiert es häufig, dass mir die Aufgaben, die ich in den Kalender ziehe “wegrutschen” und ich sie dann nicht mehr finden kann. Also sie sind dann nicht sichtbar irgendwo eingeplant. Wenn ich den Kalender dann neu lade sind sie aber direkt wieder da. Manchmal dann an der falschen Stelle aber dann kann ich sie einfach wieder zurechtrücken. Wirkt wie ein glitch oder ein kleiner bug, lies sich bei mir aber bisher immer schnell wieder richten.
Liebe Grüße
Lea
Das ist mir auch schon passiert, aber dieses Mal ist die Aufgabe irgendwo gelandet und ich finde sie wirklich nicht mehr