Aufgabenstatus für Bearbeitungszwischenstände (25%, 50% usw.) - Welche Emojis nutzt ihr?

Hallo zusammen,

wir haben in einem Projekt vergleichsweise komplexe Aufgaben. Um den Arbeitsstand bzw. Fortschritt zu kennzeichnen, haben wir in dem Projekt Aufgabenstatus für 25%, 50%, 75% und 100% angelegt.

Das funktioniert grundsätzlich auch wunderbar, wir sind nur etwas unglücklich über die verfügbaren Emojis für die Aufgabenstatus. Hier wäre ein sich füllender Kreis, zunehmender Balken usw. sehr schön. Aktuell haben wir eher random einige davon ausgewählt.

Habt ihr ähnliche Fälle? Wie geht ihr damit um? Ich wäre für einen Austausch bzw. eine Diskussion sehr dankbar.

Schönen Gruß
Andreas

1 Like

Hey @andreas.huenermund, ich glaube dieser Feature Request wäre was für dich:

Ich bin super gespannt auf den Input der Community auf deine Frage! :star_struck:

1 Like

Einfach aus Interesse: warum verwendet ihr nicht die prozentuale Anzeige anhand des Budgets/getrackter Zeit? Passt das nicht zu euren Aufgaben?

LG
Tim

Hallo Tim,

Idee finde ich gut, ist aber bei uns nicht realisierbar. Budget und Zeit tracken wir nicht in awork. Liegt an hausinternen Vorgaben bei uns und wird sich so schnell auch nicht ändern.

Schönen Gruß
Andreas