Darstellung aller Aktivitäten eines Projektes

Das Aktivitäten-Log ist sehr hilfreich, bei meiner Arbeit würde aber ein detaillierteres Log hilfreich sein. Um den aktuellen Projektverlauf nachvollziehen zu können, wäre es schön, wirklich alle Aktivitäten im Projekt im Log sehen zu können, inklusive der Kommentare und Diskussionen zu einzelnen Aufgaben - wie eine Art Versionshistorie.

Da dies sicherlich nicht für alle User in dieser Detailtiefe notwendig ist, könnte man dies über eine Einstellung bzw. einen Filter im Aktivitäts-Log realisieren, mit dem man das Level der Ausführlichkeit (verbosity) festlegen kann oder einfach die Elemente auswählen, die angezeigt werden sollen - ähnlich dem Aufgabenfilter für alle Aufgabe, kürzlich abgeschlossene Aufgaben oder nur offene Aufgaben.

Vielen Dank und ich freue mich auf Feedback.

Ich sehe das tatsächlich etwas anders - ich finde den schlanken Projektverlauf sehr gut, weil er sich auf das Wesentliche konzentriert. Gleichzeitig gibt es ja die Log-Infos in den Datenbanken, insofern wäre das für mich wieder eine Frage des Reportings - was kann z.B. auch Google Sheets.

Könntest du das Thema Log-Infos in den Datenbanken ausführen? Wie kann ich darauf zugreifen?

Gleichzeitig geht es mir gerade darum, kein extra Reporting erstellen zu müssen, sondern schnell auf einen Blick den Projektverlauf nachverfolgen zu können. Im Prinzip bedeutet das, dass die Anzeige wie bisher bleibt und vor allem Kommentare eingeblendet werden können. Dies gerne als Option, um den Projektverlauf eben weiterhin schlank zu halten.

Aktuell leider gar nicht. Das ist imho nur via awork selbst möglich.

Wir hätten eine ähnliche Anwendung.
Bei uns wäre es eine Art log „Was ist innerhalb von Zeitraum X“ passiert. Es wäre schön, wenn man das in den Aktivitäten direkt filtern könnte.