Laufende Updates sind cool & wichtig. Aber so oft, teilweise mehrmals täglich dieses Popup zu schicken ist ehrlichgesagt: super nervig. Geht es nur uns so?
Kann man es irgendwo abschalten in den Einstellungen?
Liebe Grüße!
Laufende Updates sind cool & wichtig. Aber so oft, teilweise mehrmals täglich dieses Popup zu schicken ist ehrlichgesagt: super nervig. Geht es nur uns so?
Kann man es irgendwo abschalten in den Einstellungen?
Liebe Grüße!
Also ich persönlich erhalte dieses Pop-Up vielleicht alle 2-3 Wochen und dann 1-mal.
Bei mir ploppt es auch mindestens einmal am Tag auf. Aber da gibt es noch nervigere Sachen
Wenn ich mich nicht irre, habe ich gestern 3x Awork wegen eines Updates neugeladen. Und heute auch wieder mindestens ein mal. Ich finde das ist viel zu häufig.
Ja, ich kann das auch sehr nachfühlen. Geht mir auch so, dass ich das Popup mehrmals am Tag sehe… nicht jeden Tag natürlich, aber manchmal ist das so der Fall.
Seid ihr alle Windows-User? Ich sehe diese kleine Pop-Up maximal 2x im Monat an meinem Mac in der App.
Habe mich nur gefragt womit das zusammenhängt. Das andere Fenster mit Lila-Umrahmung „awork hat ein Update erhalten“ ist ja etwas inhaltlich anderes und wird vom Team getriggered, weil neue Features bereitstehen, das sehe ich immer nur, wenn ein großer Release veröffentlicht wurde und man dazu auch Release-Notes erhält.
Nope, Mac. Von einer Kollegin weiß ich auch, dass sie die Popups oft hat – ebenfalls Mac.
Hallo Domenic!
Also ich bin Windows-User, meist in Google Chrome unterwegs.
Okay, das Lila Feld erhalte ich auch eher selten, und lese ich auch immer gern.
Viele Grüße,
Jenni
Hey
@j.bezkorov danke für die Screenshots. Ich habe das Thema intern platziert und wir schauen, ob wir hierzu eine gute Lösung finden.
Hallo liebe @Edda!
Als Doku zum Abgleich reicht es nun sicher Entschuldigt.
Danke fürs Aufnehmen!
LG aus Augburg