Hallo zusammen,
wir nutzen die Kommentarfunktion an den Aufgaben im Team intensiv um den Fortschritt zu dokumentieren und wenn wir Tasks zwischen verschiedenen Kollegen hin- und herschieben (für verschiedene Arbeitsschritte).
Ich fände es daher gut, wenn die Formatierungsmöglichkeiten in den Kommentaren noch ausgebaut werden. Konkret denke ich dabei an folgende Features:
Einfügen/Zeichnen von Tabellen
Einfügte Bilder nicht mehr nur als Link auf dem Anhang, sondern direkt als Bild eingeblendet (optional: mit „Schalter“ am Bild ob dieses nur als Link oder vollständig eingeblendet werden soll)
Obwohl ich awork im Light Mode verwende, werden meine eigenen Kommentare für mich in einer schwarzen Box mit weißer Schrift eingeblendet. Hier wäre es schön, wenn ich die Darstellung auf schwarze Schrift auf weißen Grund umstellen könnte . Dass der Kommentar von mir ist, sehe ich ja schon an meinem Icon rechts oder links neben der Kommentarbox
Wenn ich Links von anderen awork Aufgaben/Projekten einfüge, steht dort nicht mehr nur die URL, sondern der sprechende Name der Aufgabe (als Ergänzung: wenn ich den Link von Aufgabe A in Aufgabe B einfüge, wäre es super wenn auch an Aufgabe vermerkt wird, dass ein Link von B auf sie zeigt)
Schönen Gruß
Andreas