Ist es geplant, eine Integration in die Buchhaltungssoftware WISO MeinBüro zu realisieren?
Es ist nicht in den offiziell geplanten Projekten, aber möglicherweise in der weiteren RoadMap oder als Anregung.
Ist es geplant, eine Integration in die Buchhaltungssoftware WISO MeinBüro zu realisieren?
Es ist nicht in den offiziell geplanten Projekten, aber möglicherweise in der weiteren RoadMap oder als Anregung.
Hey @Christian17, danke für deinen Beitrag. Vergiss nicht auch selbst auf deinen Wunsch abzustimmen!
Folgende Antwort habe ich von Laura von awork per email erhalten:
Hi Christian, Laura hier.
Da hierzu aktuell keine direkte Integration verfügbar ist, könntest du hier die API nutzen um das Tool anzubinden.
Für Fragen rund um unsere API kannst du in unserer Community HIER ein Thema anlegen und dort deine Fragen direkt an unsere Entwicklung stellen. Diese wird dir dann zeitnah dort antworten.
Die komplette Dokumentation unserer API findest du in unserem Developer-Portal unter https://developers.awork.com/.
Ansonsten wäre das im Moment Feedback für uns.
Ich würde dich bitten, dass du dieses Feedback in unserem Feedback Channel hier in der awork Community hinterlässt.
Unsere Community bietet dir die Möglichkeit dich mit anderen Usern über awork auszutauschen, Verbesserungsideen und Wunschfeatures einzureichen, diese zu diskutieren und ihnen deine Stimme (Vote) zu geben. Zur Erstellung eines neuen Themas wähle bitte die Kategorie „Produkt-Feedback“.
Das Team schaut sich regelmäßig die eingereichten Themen an und prüft, was wir in Zukunft umsetzen können.
Da ich kein Entwickler bin, komme ich an der Stelle nicht wirklich weiter