Kundenfilter für Bexio "Rechnung erstellen"

Diese Integration von Bexio in Awork ist wirklich richtig hilfreich. Ich bin im Kreis gesprungen, als ich das gesehen habe. :slight_smile:

Leider ist es aktuell nicht wirklich brauchbar. Wenn man eine Rechnung aus Awork erstellt, dann Bexio anwählt hat man 2 Möglichkeiten: 1. Es existiert eine Rechnung im Entwurfsstatus oder 2. Man sucht sich der Kunde aus und erstellt eine neue.

Die Option 2 wäre unser perfekter Workflow. Nur ungünstigerweise zeigt Awork alle Kunden aus dem Bexio in einer Auswahlliste an, die nicht nach Alphabet sortiert ist. Bei 300 Kunden echt mühsam.

Hier wäre super, wenn ein Suchfeld eingebaut werden würde oder in einem ersten Schritt wenigstens die Liste nach Alphabet sortiert ist.

Danke Awork Team, dass ihr unser Leben erleichtert!