Zeiterfassung auf Termine

Ich finde die Kalenderintegration super, leider fehlt mir eine Möglichkeit für einen bestimmten Anwendungsfall. Wir haben viele Teams-Calls mit Kunden auf die wir als Team Buchen können wollen. Aktuell müssten wir für jeden Termin eine Aufgabe in der jeweiligen Gruppe anlegen. Ich würde aber gerne in der Kalenderansicht direkt auf einen Termin buchen können.

1 Like

Ich hoffe, ich verstehe es richtig. Wir haben Google Kalender angebunden und lösen das so:

Navigiere in der Seite auf „Zeiten“ und wähle rechts in der Ecke (oben) „Mein Tag“ aus. Dort siehst du dann Kalender Einträge (in Lila umrahmt) und mit klick darauf, können die unkompliziert als Zeiteintrag getracked werden.

Danke Domenic,

das ist exakt was ich gesucht habe. Schade, dass diese Funktion in der Kalenderansicht fehlt.

1 Like

Fand ich auch :slight_smile: Ich habe mir irgendwann angewöhnt, einfach Abends einmal den Tag durchzuklicken und noch die Meetings zu ergänzen :slight_smile:

Hi @tim.ruecker!

Danke für dein Feedback, und danke @domenic-hartmann, dass du deinen Workaround auch mit Tim geteilt hast.

Momentan ist das die Möglichkeit, wie du Zeiten für deine Kalendereinträge erfassen kannst, aber wir arbeiten an einer neuen Version unseres Kalenders und werden dafür sorgen, dass dieser Ablauf flüssiger und intuitiver wird.

Ich melde mich bei euch, sobald es verfügbar ist!

Habt noch eine schöne restliche Woche.

3 Likes