Wir nutzen nicht für alle Projekte die direkte Zuweisung, sondern arbeiten oft in Teams auf einer Aufgabe. Meist über gesamten Projektzeitraum. Bspw. für Textaktualiserung auf der Webseite des Kunden
Hierfür wünschen wir uns Zeitbuchungs-Favoriten. Ein individuell zu definierender Schnellbaustein aus Projekt und Aufgabe, bei Bedarf mit Beschreibung (bspw. „Textaktualisierung“), würde uns viel Zeit sparen.
Der Ablauf wäre dann:
Arbeit erledigt > Zeitbuchungsmaske öffnen, Favorit wählen (Projekt+Aufgabe+Beschreibung sind gewählt), verbrauchte Zeit eintragen, speichern)
Hey @kbecker –
Hier ist Leo vom Time-Tracking-Team – danke für deinen Beitrag!
Der kleine Timer-Button unten rechts in awork hat einen Bereich namens „Zuletzt“, in dem deine letzten Zeiteinträge angezeigt werden. Dort werden Projekt, Aufgabe, Notiz und Abrechenbarkeit gespeichert – du kannst also einfach draufklicken, um einen neuen Timer mit denselben Details zu starten.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, meinst du so eine Art „Vorlage“ für Einträge, die mehrere Nutzer:innen verwenden können, um damit schnell einen Zeiteintrag zu starten? So etwas gibt’s aktuell leider nicht, aber ich nehme den Vorschlag gern in unsere Feedbackliste auf!
Meld dich gern, wenn du noch Fragen hast oder weitere Hilfe brauchst!