Alphabetische Sortierung von Vorlagen für Aufgaben und Projekte

Für uns wäre es sehr hilfreich, wenn unter Einstellungen > Vorlagen die jeweiligen Listen alphabetisch sortiert wären. Damit könnte man dann eine ordentliche Struktur in die Vorlagen bringen, einfacher managen und noch viel besser nutzen.

8 „Gefällt mir“

Ja, super Punkt! :tada:
Insb. in der Anfangsphase war das einer der Hauptgründe für verwirrung/nicht Nutzung der Vorlagen bei Kolleg*innen :frowning_face: und ist mir auch nicht nachvollziehbar, warum man das dort nicht besser soriteren/priorisieren kann! :thinking:

5 „Gefällt mir“

Noch eine kleine Ergänzung: Wir sind gerade dabei unsere Prozesse zu überarbeiten und wollen da auch viel mit Vorlagen in awork arbeiten. Ohne eine ordentliche Sortierung in der Einstellungs-Liste ist das aber fast nicht möglich, weil so keine richtige Ordnung reinbekommt und auch nicht wirklich sieht, für was wir schon alles Vorlagen angelegt haben. Und für diese Funktion meine ich, braucht es auch kein Monster-Update, da bringt eine eher kleine Änderung uns wirklich einen großen Mehrwert!

7 „Gefällt mir“

Es wäre übersichtlich, wenn wir die Aufgabenvorlage sortieren können. Aktuell werden sie nach Erstellungsdatum aufgelistet.

6 „Gefällt mir“

Mit unserem Custom-Icecream-Release 🍦 werden Vorlagen für Projekte und Aufgaben jetzt automatisch alphabetisch sortiert. :partying_face:

1 „Gefällt mir“