Ansichtseinstellung "Fertig sichtbar" Systemweit übernehmen

In einem Projekt, in der „Aufgaben“ Ansicht, klicke ich mich (aktuell 32 aktive Projekt in denen ich den Überblick behalten möchte) dumm und dusselig: jedes zweite mal diese Ansicht wieder herzustellen.
Insb. bei neu angelegten Projekten, immer wieder als erstes die drei selben klickst: Aufgabe > Abgeschlossene Aufgaben einblenden > Alle…

BITTE ermöglich den usern doch diese Ansichtseinstellung systemweit voreinzustellen!

2 Likes

Wenn ich in einem Projekt, in der Ansicht „Aufgaben“ Ansichtseinstellungen vornehmen („erledigte ein“ oder Aufgabenliste zu / aufklappe) und dann in diesem Projekt in die Ansicht „Timeline“ wechsel, und dann in die Ansicht „Aufgaben“ zurück gehen, sind alle Ansichtseinstellungen die ich dort vorgenommen habe „zurückgesetzt“.
Ich muss zweimal am Tag, für alle Projekte in denen ich arbeite, diese Einstellung erneut vornehmen.

Stört das wirkluich keine anderen User?

Hallo Zusammen,

Wir haben festgestellt, dass viele unserer Nutzer sich gern abgeschlossene Aufgaben einblenden lassen.

grafik

Das müssen sie für jedes Projekt immer erneut einzeln auswählen.

Es wäre deutlich handlicher unter den persönlichen Einstellungen einmalig sich die Ansicht einzustellen und die Eintstllung so zu speichern.

Viele Grüße,
Edwin

1 Like

Ja bitte! Siehe auch hier:

1 Like