Ich weiß hier gibt es schon andere Themen, in denen dies u.a. mit besprochen wurde, aber die schlafen halt auch manchmal ein und ich möchte dies aktuell mal einfach als aktuell Bug notiert haben:
awork mekrt sich meine Ansichts-Einstellungen nicht, was 3 klicks am Tag, pro Projekt, bei aktuell 8 aktuven Projekten in denen ich täglich arbeiten, sehr viel sind = sehr nervig ist = negative auswirkungen auf die Nutzung von awork hat.
So muss das bei mir aussehen, damit ich in den Projekten übersichtlichsehen kann wo wir gerade sind/an was gearbeitet wird/wo meine todos sind:
Hi Peer, danke für den Hinweis! In der Tat ist das nicht intendiert, die Sicht sollte permanent sein. Unser Dev Team geht dem Thema auf den Grund.
Besten Gruß aus Hamburg
Jan
Kann es sein, dass ihr das heute Kaputtgemacht habt?
Ich bin seit heute morgen im Support-Chat, dass in vielen Projekten Aufgaben fehlen, nicht mehr angezeigt werden, nicht mehr danach suchbar sind. Zwar ist überall „Fertige sichtbar“ eingeschalten, aber es werden diese halt nicht mehr angezeigt
Ich benutze ausschließlich die App auf Windows, nur einmal offen. Aber auf unterschiedlichen Computern in Abhängigkeit meines täglichen arbeitsortes (aber halt nicht gleichzeitig).