Coffee-Break-Release: Timer 2.0

Vorab: Wir feiern das UI und die Gedanken die sich rund ums UI bei awork drehen total, strugglen aber mit der Platzierung / Funktion des Mülleimers.

Warum?

• Der Button erhält sehr viel Aufmerksamkeit durch die Position
  • Wenn man mittig über den laufenden Timmer hovert, fährt das „Menü“ nicht aus (so dass man fast gezwungen ist, mit der Maus weiter rechts zu hovern. Dann ist man allerdings direkt auf dem Trash-Icon )
    Screenshot 2024-02-14 122749
2 „Gefällt mir“

Das Feedback habe ich aus unserem Team auch erhalten. Es würde aus meiner Sicht ausreichen, das Stopp-Symbol ganz rechts zu platzieren, um die gewohnte Routine beizubehalten.

Gibt hier schon einen Änderungswunsch mit ein paar votes - könnten noch ein paar mehr gebrauchen :wink:

2 „Gefällt mir“

Hi @Chris und alle anderen Leute, die auch kommentiert haben! :wave:

Leo von awork hier. Euer Feedback und eure Inputs sind für uns immer mega wichtig und willkommen.

Wir haben Anfang der Woche ein Update für unseren Timer veröffentlicht, dass die Platzierung der Buttons betrifft. Jetzt erscheinen sie auf der anderen Seite der Timers und nicht mehr direkt unter dem Cursor, wenn man darüber hovered. Außerdem ist der Button zum Abbrechen des Timers jetzt einzeln außerhalb des Timers, nur um sicherzustellen, dass kein Timer aus Versehen abgebrochen wird.

Lasst uns bitte wissen, was ihr davon haltet!

3 „Gefällt mir“

Aber jetzt wird der Mülleimer gar nicht mehr angezeigt( :question: )
image

Hey @Peer :wave:

Ich hab das bei mir getestet und kann den Mülleimer sehen. Wenn das Problem bei dir weiterhin auftritt, meld dich bitte bei unserem Support.

Ja, ist ein „dauerproblem“, ich habe ein ticket erstellt.

1 „Gefällt mir“

OK, kein Bug, sondern eine Such-Aufgabe:
Wenn man einen Timer (auf einer Aufgabe) am laufen hat, wird der Mülleimer nun erst angezeigt, wenn man auf die (laufende) Zeit klickt… :roll_eyes:

Also eher ein Easter-Egg (passend zur Jahreszeit :hatching_chick: )