Seit dem letzten Update gibt es viele coole Features für die Stoppuhr wie Zeit abbrechen, oder pausieren.
Wir haben aber in ersten Test oft die Frustration, dass die Buttons, die bei Hover über der laufenden Stoppuhr nach einer Animation erscheinen, versehentlich gedrückt werden und dann die Pause wieder entfernt oder das Tracking neu gestartet werden muss.
Grund: Früher war bei Hover über laufende Stoppuhr-Zeit nur das Stopp-Icon.
Unser Wunsch: Das wichtigere Stopp-Icon sollte wieder ganz rechts und/oder größer sein. Am Besten wäre natürlich eine Konfiguration, ob man die Pause- und Abbrechen-Icons überhaupt im lila Bereich zur Verfügung braucht.
Genau den wollte ich eigentlich gerade verfassen. Das Stop-Icon sollte ganz dringend wieder nach rechts außen. Ich verklick mich da auch immer mal wieder und werde dann nur durch den „Willst Du das wirklich tun“ Dialog gerettet.
Hi @j.bezkorov und alle anderen Leute, die auch kommentiert haben!
Leo von awork hier. Euer Feedback und eure Inputs sind für uns immer mega wichtig und willkommen.
Wir haben Anfang der Woche ein Update für unseren Timer veröffentlicht, dass die Platzierung der Buttons betrifft. Jetzt erscheinen sie auf der anderen Seite der Timers und nicht mehr direkt unter dem Cursor, wenn man darüber hovered. Außerdem ist der Button zum Abbrechen des Timers jetzt einzeln außerhalb des Timers, nur um sicherzustellen, dass kein Timer aus Versehen abgebrochen wird.
Ich finde, ihr versteckt und animiert zu viel. Würden die Stop- und Pause-Buttons während dem laufenden Timer immer sichtbar sein, wäre es noch einfacher und schneller, den richtigen Button zu treffen. Generell finde ich Animationen schwierig, wo Steuerelemente ihre Position verändern.