Direkte Reaktion auf Kommentare aus Benachrichtigungsfenster 💬

:handshake: Wir sind großer Fan der Kommentar- und Erwähnungsfunktion und nutzen sie tagtäglich.

:one: In der Kommunikation wäre es super eine Antworten-Funktion zu haben so, dass ich die angesprochene Person nicht immer nochmal @ setzen muss, sondern ich direkt auf einen Kommentar antworten kann und der Ansprechpartner mit übernommen wird.
Gerade bei z.B. 2 Kommentaren wäre es so hilfreich, wenn man sehen kann, zu welchem seine Antwort gehört. Ähnlicher Beitrag: Auf Kommentare antworten: „@User“ vorausgefüllt

:two: Ein bisschen weitergedacht wäre es super cool, wenn man aus dem Benachrichtigungsfenster direkt und schnell antworten oder reagieren könnte. Dann müsste man nicht immer in die Aufgabe wechseln.

:three: Im Projektkommentar wäre es super, wenn man noch mehr filtern könnte als nach Aktivitäten und Kommentaren wie z.B. nach Themen via # an Kommentaren oder zentralen Kommentaren (wo man @project erwähnt hat) oder nach einem Emoji (welches man für bestimmte Dinge verwendet hat :dart::round_pushpin::exclamation::no_entry::mega:…)

6 „Gefällt mir“

Yes, über :one: & :two: denken wir auch schon länger nach :+1:

3 „Gefällt mir“

Bei uns ist das Benachrichtigungsfenster oben rechts auch zentrale Anlaufstelle. Was aus unserer Sicht ein großer Mehrwert wäre:

Die Benachrichtigungen sind nicht mehr zwingend nach Projekten gruppiert, sondern können optional auch strikt chronologisch nach Erstellungsdatum sortiert werden, unabhängig vom Projekt.

Ich habe festgestellt, dass man nicht auf Kommentare direkt antworten kann. Bestimmt ist das den anderen auch schon aufgefallen. Meint, ihr das könnte man ändern oder optimieren?