Notifications (Benachrichtigungen) Feedback

Hey awork Community! :raising_hands:

Ich bin Sam, UX Product Designer bei awork, und wir arbeiten aktuell daran, unsere Funktionen rund um Benachrichtigungen (Notifications) und Kommentare zu verbessern. Wir wissen, dass hier noch Potenzial drin steckt – und genau deshalb möchten wir verstehen, was für dich gut funktioniert, was dich nervt oder wo du dir einfach etwas anderes wünschst.

:speaking_head: Dein Feedback ist gefragt
Wenn es Bereiche gibt, zu denen du Feedback hast, dann schreibt diese gern als Kommentar in diesen Post. Es kann von allgemeinem Nutzungsverhalten von Benachrichtigungen bis hin zu detaillierten Anwendungsfällen sein.

:speech_balloon: Hast du 20–30 Minuten Zeit für ein kurzes Gespräch mit mir?
Hast du detailliertes Feedback? Ich würde gern direkt von dir hören, wie du Kommentare und Notifications nutzt, wo es hakt – und was dir helfen würde, awork noch effizienter zu nutzen und noch produktiver mit deinem Team zusammenzuarbeiten. Als kleines Dankeschön für den Zeitaufwand und Einblicke gibt’s auch einen Amazon-Gutschein.

:date: Hier kannst du dir ganz einfach einen Termin mit mir aussuchen:
Die Termine (Videocall) sind auf 30min angesetzt, wenn es kürzer dauert, gar kein Problem. :slight_smile:

→ Termine Feedback Session mit Sam

Euer Feedback hilft uns enorm, awork weiterzuentwickeln – also danke schon jetzt fürs Mitmachen!
Ich freue mich, von euch zu hören.

Beste Grüße,
Sam

Hallo in die Runde,
Feature, was definitiv zukünftig Sinn macht ist ein umfassender Activitylog - Ich kann aktuell bei mehreren Projekten und Kommentaren von mir als PM nicht nachvollziehen wo ich was geschrieben habe. Mit einem allgem. Activitylog, der auch sowas trackt, könnte ich alle Änderungen / Einträge / Kommentare etc. auf einen Klick sehen.

2 „Gefällt mir“

Hey Marcel,
danke für dein Feedback! Wurde direkt aufgenommen :slight_smile:

Hallo zusammen, wir haben uns in den letzten Wochen ein bisschen intensiver mit Automatisierungen und Benachrichtigungen auseinandergesetzt. Wir würden uns sehr wünschen, dass es die Option gibt, dass nur der Projektverantwortliche benachrichtigt wird, wenn xyz passiert. Im Moment gibt es nur die Option „Projektmitglieder“.
Viele Grüße