Notification-Center / Inbox

Ich arbeite seit einiger Zeit ohne „inApp Notifications“ in awork und somit ausschließlich per Benachrichtigung per Mail.

Warum?
Ich habe einfach „Angst“ wichtige Benachrichtigungen vom Team oder von unseren Kunden in awork aus Versehen wegzuklicken oder zu übersehen. (und dazu kommt noch mein innerer Monk, dass mein E-Mail Postfach zum Tagesende einen „guten Stand“ haben soll)

Ein Notification-Center oder eine Inbox inkl. Kategorisierung wäre für unser ganzes Team eine hilfreiche Erweiterung.


:arrow_up: z.B. wie hier in der Community

2 „Gefällt mir“

so langsam finde ich es auch sehr komisch, dass discourse ein besseres UI hat als awork :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich finde es toll mich mal intesiv hier mit discourse auseinanderzusatzen (hatte ich vorher noch nie so benutzt) und es gibt hier wirklich einige features die man in awork Implementieren/auch dort so Umsetzen könnte :+1:t3:

1 „Gefällt mir“

Ab ca. 5 Benachrichtigungen wird das Abarbeiten im Menü oben rechts unübersichtlich.
Ich würde mir einen Button Alle zeigen dort wünschen. Dieser führt dann zu einer eigenen Seite, ähnlich wie bei GitHub z.B.:

2 „Gefällt mir“

Super Idee @j.bezkorov - da bin ich voll bei dir!

1 „Gefällt mir“