Das Dashboard ist dein virtueller Schreibtisch in awork!
Es hilft dir alles Wichtige im Blick zu behalten und nichts zu vergessen, auch wenn es mal busy wird.
Was darf deiner Meinung nach auf keinem Dashboard fehlen?
Das Dashboard ist dein virtueller Schreibtisch in awork!
Es hilft dir alles Wichtige im Blick zu behalten und nichts zu vergessen, auch wenn es mal busy wird.
Was darf deiner Meinung nach auf keinem Dashboard fehlen?
Ein Pie-Chart der laufenden Stunden je Projekt im aktuellen Monat
Das Geburtstags-Widget! Ohne wär ich aufgeschmissen
@j.bezkorov bin da total bei dir, das ist mir auch am wichtigsten!
Generell ist mein persönlicher Aufgabenfilter aber aktuell hochwertiger als das Dashboard selber
Abwesenheiten
Meine Aufgaben und anstehende Team-Aufgaben
Wir haben unseren Kalender mit awork verknüpft. Eine Übersicht anstehender Termine wäre klasse. Ansonsten liebe ich die Möglichkeit eigene Charts zu erstellen, die genau das zeigen was du brauchst.
@Moritz falls du es noch nicht getan hast, erstell für deine Idee gerne einen neuen Beitrag in der Produkt-Feedback Kategorie!
Ich habe links meine Notizzettel, um schnell Notizen zu machen und ich nutze die Zettel auch für Standard-Kommentare, die ich regelmäßig schreibe und mir daraus kopiere.
In der Mitte habe ich auf 2 Themenprojekte 4 Widgets laufen:
Rechts by the way habe ich noch 2 Widgets auf einer höheren Flugebene:
P.S. Hinter den Widgets liegen projektübergreifende Filter auf einen bestimmten Status oder Statustypen.
Schade ist, dass ich mit globalem User-Zugriff immer alle Abwesentheiten als Widget sehe. Hier müsste aus meiner Sicht ein Filter auf dem Team voreingestellt sein…
@Claudius danke für deinen Betrag, ich kann dein Dashboard fast sehen!
Erstell für deine Idee zum Abwesenheiten Widget gerne einen Beitrag in der Produkt-Feedback Kategorie!
Die Prio-Aufgaben!
Bei der Menge der To-Do’s weiß ich so wenigstens, was „im Lostopf“ ganz oben ist
Rechtemanagement granularer denken - Produkt-Feedback - awork Community
Ist ein Punkt meiner Verbesserungen hier
Die Session ist schon vorbei; heute ist jedoch bei mir spontan ein Feature aufgeploppt, dass ggf. Einfluss auf die Usability haben könnte. Für das Widget „Meine Aufgaben“, aber auch andere wäre eine flexiblere Breite vorteilhaft.
Also Rechts+Mitte oder Rechts+Mitte+Links. Insbesondere auch dann praktisch, wenn das Awork-Fenster bereits schmaler ist, z.B. auf sehr breiten Screens mit mehreren angeordneten Fenstern oder mehreren Displays.