Löschen von Anhängen in Projekten und Aufgaben durch Mehrfachauswahl

Es wäre toll, wenn man in den Projekten und Aufgaben mehrere Anhänge die man hochgeladen hat oder die durch das versenden einer Mail an an ein Projekt mitgeschickt werden, auswählen könnte und dann mehrere auf einmal löschen könnte!

5 „Gefällt mir“

ja da stimme ich zu! Gerade wenn über die awork Projekt-Emailadresse sämtliche Firmenlogos und andere Abbildungen aus der Signatur aller Absender im Verlauf unter „Dateien“ hochgeladen und angezeigt werden, wird es da sehr schnell unübersichtlich und man findet die wichtigen Dateien nicht mehr.

Good point – macht sinn

Hallo Lucas, dazu hatte ich mit Edda von awork mal in einem Telefonat auch diesen Wunsch geäußert… also meine Kunden wünschen sich die Mehrfachauswahl von Dateien, die dann gelöscht, downgeloaded oder evtl. sogar verschoben werden können… jetzt wurde ich gestern wieder einmal gefragt, ob ich das Thema bereits bei euch kommuniziert habe… bedeutet “macht sinn“ dass ihr da ein Ticket am laufen habt? Danke für ein kurzes Feedback.

Ja, genau. Wir haben das Thema aufgenommen und ein Backlog-Ticket erstellt.
Wann wir uns dem Thema widmen werden, kann ich aktuell aber noch nicht sagen.

Wir arbeiten aktuell noch an einem anderen Blumenstrauß an viel nachgefragten Themen. :bouquet:

1 „Gefällt mir“