Ich wünsche mir, dass alle Unteraufgaben, so wie bereits Oberaufgaben, auswählbar sind oder/und mit den Oberaufgaben mit ausgewählt werden, um schnell für eine Vielzahl von Unteraufgaben den Bearbeiter zu setzen oder andere Aktionen auszuführen. Aktuell ist es sehr mühsam sich durch jede einzelne Aufgabe zu klicken und dort den Bearbeiter zu ändern.
Da hast du völlig recht. Das fehlt noch + das Thema „Unteraufgaben in Automatisierungen“.
Haben wir beides bei uns auf der Liste und sind einfach noch nicht dazu gekommen.
Danke für deinen Input!
Wenn ich mich nicht täusche, ist es aktuell nicht möglich eine Mehrfachauswahl bei Unteraufgaben zu nutzen. Bei vielen Format-Adaptionen wäre das bei uns wahnsinnig hilfreich, da man dann Status-Updates etc. deutlich schneller aktualisieren könnte.
Ich habe aktuell auch gerade das selbe Problem. Er nimmt mir die Änderung nur bei den Aufgaben, aber nicht bei den dazugehörigen Unteraufgaben! Das wäre wirklich wichtig!
Liebes awork-Team,
es wäre echt mega, wenn man Unteraufgaben auch über eine Checkbox ganz links auswählen könnte, damit man mehreren Aufgaben auf einmal z.B. einen User zuweisen kann. Für die Hauptaufgaben geht das ja bereits.
Liebe Grüße
Paula
Dem kann ich mich nur anschließen.
Generell wäre es super, wenn man für Unteraufgaben alle Funktionen zur Verfügung hätte, die es für Aufgaben gibt😉.