Mehrstufige Prio

Hi zusammen,

ich weiß es wäre auch über die :sparkles: hoffentlich bald :sparkles: kommenden Custom Fields möglich, aber ich denke dennoch, dass es eine sinnvolle eigenständige Funktion wäre:

Mehrstufige Priorisierung von Aufgaben, sprich Prio: Hoch, mittel, niedrig, (keine) anstatt nur ja oder nein.

Das würde helfen, den Überblick in „Meine Aufgaben“ deutlich zu verbessern, wenn einem viele Aufgaben zugewiesen sind und es nicht zu allen eine Deadline gibt. Wenn „Meine Aufgaben“ man dann noch nach Priorität gruppieren könnte, wäre es perfekt :slight_smile:

Aktuell habe ich es über entsprechende Tags und Filter gelöst, ist aber eher ein Workaround und nicht so übersichtlich, wie es sein könnte.

Liebe Grüße, Basti

4 Likes

Diese Idee hatte ich auch schon, es wäre so viel hilfreicher. Danke!

2 Likes

Momentan ist es nur möglich EINE Prio Abstufung direkt zu setzen. Bei mehreren muss mit Tags gearbeitet werden. Die Möglichkeit mehrere Abstufungen direkt anwenden zu können ohne Tags zu erstellen, wäre schön

1 Like

Es wäre super wenn es die rote PRIO Flagge noch in zwei weiteren Farben gäbe (z.B. orange und gelb), als A, B, C PRIO auch zum Filtern und Suchen. Bisher löse ich das über Tags, aber in der Liste zeigt es nicht alle Tags an, die PRIO Flagge aber immer.

1 Like

Hey @andreas.heine, danke für deinen Beitrag. Ich hab ihn in einen existierenden verschoben, damit wir alle Stimmen zu dem Thema an einem Ort sammeln können.

Derzeit könntet ihr euch über ein „Auswahl“ Eigenes Feld eine mehrstufige Prio ermöglichen:

Hey Edda,
das ist schon eine gute Verbesserung, insbesondere bei den Aufgabenlisten. Sobald es aber enger zugeht, z.B. wenn ich nicht im Vollfenster Modus arbeite oder im Board bin, verschwindet die Prio dann wieder und ich muss auf die Aufgabe klicken, um es zu sehen. Kann das so schwierig sein mit der Programmierung?