Projektinformationen im Reiter Home (Informationen zum Projekt) als Export möglich

Unser Unternehmen erstellt bei dem Projekt unter dem Register „Home“ allgemeine Informationen. Es wäre für uns hilfreich wenn wir diese Informationen exportieren könnten.

1 „Gefällt mir“

Hi @tina.dietiker! Ich glaube, wir haben ähnliche Usecases :slight_smile: @Claudius und ich freuen uns immer über Austausch.
Auch @claudia.linden hatte dazu schon mal was geschrieben: Export des gesamten Projekts als PDF
@plenaplan hat ein ähnliches Thema, aber bei Aufgaben: PDF Export von Aufgaben
Uns plagt auch die Abwesenheit von Emojis → Export ≠ Emojis sowie das Weiterarbeiten z.B. in Excel → Projekt-Auswertungen aus Export generieren?, aber auch @Peer hat dazu noch keine Erfahrungen.
Wir denken ziemlich intensiv auf Usecases zum Thema Projektportfoliomanagement (z.B. hier 🎮🚦 Projekt-Portfolio mit Blick auf alle Projekte), ich könnte mir vorstellen, dass wir auch da Überschneidungen haben.

Mein mittelschlechter Hack dazu ist das Kopieren der Beschreibungen nach Onenote und von dort aus dann ausdrucken, aber das hat natürlich nichts mit einer Export-Funktion zu tun.

4 „Gefällt mir“