Rechtemanagement - Eigene Zeiten bearbeiten

Hallo, wir haben gerade den aktuellen Fall, dass User mit eingeschränkten Rechten ihre eigenen Zeiten nicht bearbeiten dürfen. Konkret geht es dabei um Aufgaben in Projekten, denen der User nicht zugeordnet ist.
Ein Lösung, damit der User die Zeiten bearbeiten kann, würde bedeuten, dass der User alle Zeiten aller User sehen und bearbeiten kann - das ist aber leider keine Option.

Wir würden uns daher wünschen, dass User immer die eigenen Zeiten bearbeiten kann :+1:

Hi @marianna , tatsächlich sollte der eigene Nutzer immer seine eigenen Zeit bearbeiten dürfen (wenn diese nicht bereits abgerechnet wurden…). Könntest du dich dafür an den Support Chat wenden, dann finden die Kollegen mit dir bestimmt die Ursache für das Problem.

Viele Grüße

Nils

Hallo Nils, mit dem Suppor-Chat hattte ich Kontakt, bevor ich diesen Beitrag geschrieben habe. Das war die Auskunft, die ich bekommen hatte mit dem Hinweis, dass ich hier einen Beitrag schreiben soll :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo Marianna,

ja, sorry, da gab es ein Missverständnis. Aber ich habe gehört die Kollegen konnten mittlerweile dein Problem lösen oder?

Grüße

Nils

Nein, leider nicht. An wen soll ich mich wenden?

Hi @marianna ,

sorry, ich hab den Post übersehen, soweit ich weiss gab es da einen Fehler der behoben wurde. Kannst du noch mal ausprobieren, ob es nun funktioniert?

Viele Grüße

Nils