Eine praktische Verbesserung wäre die Möglichkeit, Aufgaben direkt in der Gantt-Ansicht nach oben und unten zu verschieben.
Derzeit richtet sich die Reihenfolge in der Gantt-Ansicht nach der Reihenfolge der Aufgaben in der Aufgabenliste. Das ist Gut und dort in der Aufgabenansicht lässt sich die Anordnung auch anpassen, allerdings ist es sehr umständlich, dafür jedes Mal die Ansicht wechseln zu müssen.
Eine direkte Möglichkeit, Aufgaben innerhalb der Gantt-Ansicht per Drag & Drop vertikal zu verschieben, würde die Planung deutlich erleichtern und den (oder zumindest meinen
) Workflow verbessern.
Vorher
Nachher

