Rundung in Auswertungen

Für uns ist es essentiell in den Auswertungen auch auf 6 oder 10 Minuten (auf-)runden zu können – wir haben bestehende Verträge, die wir nicht einfach ändern können. Ist das zufällig bereits geplant oder kurzfristig umsetzbar? :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Da ich den Beitrag wohl nicht editieren kann: Natürlich wäre es noch besser, wenn man die Rundung einfach komplett selbst einstellen könnte – idealerweise in Minuten, um es nicht zu komplex zu haben.

1 „Gefällt mir“

Oh ja, da stimme ich zu @herzkerl ! Ich sitze täglich länger dran und bearbeite alle Zeiten manuell, um sie auf 5min zu runden, das kostet sehr viel Zeit und Nerven. :worried:

Ich hatte gestern ein Gespräch mit Sales und es klang so, als wären wir bisher die einzigen beiden, die sich dafür interessieren. :frowning:

Wir werden daher jetzt erstmal den gleichen Workaround wie du nutzen und die Zeiten im Eintrag selbst aufrunden. Dafür werde ich ein kleines Skript vorbereiten – falls du daran Interesse hast, kann ich dir das auch flott maßschneidern :slight_smile: Meld dich dazu gerne per PN!