Selten arbeite ich als Projektmanager nur an einem Projekt, sondern zeitgleich an mehreren. Die Favoriten-Liste hilft, um schnell zwischen Projekten springen zu können. Ärgerlich ist jedoch, dass zwar die letzte gewählte Ansicht (Aufgaben / Board / Timeline) zwischengespeichert wird. Jedoch werden Aufgabe bzw. Unteraufgaben, die man zuletzt bearbeitet hat und somit „aufgeklappt“ waren, geschlossen, sodass man den Bearbeitungsmodus mühselig wiederherstellen muss. Die Lösung: Ähnlich wie in einem Browser mit Registerkarten zu arbeiten.
Geht mir auch so.
Yes, wir wollen auch die Tabs in der Desktop-App!!
Haben wir auf dem Schirm
Das Thema mit dem Speichern des Expand-Status der Unteraufgaben schauen wir uns unabhängig davon mal an.
Bitte nicht nur in der Desktop-App, sondern auch im Browser.
Tabs in der Desktop-app update!
Mit unserem neuesten Release, habt ihr nun die Möglichkeit Tabs in der Desktop-app zu verwenden. Damit ermöglichen wir bessere Workflows zwischen mehreren geöffneten Seiten/Projekten, etc.
Sobald ihr die Desktop-app öffnet, bekommt ihr ein Popup um auf die neue Version zu updaten. Danach wird sich die App neu starten und ist dann mit dem neuen Tabs Feature ausgestattet.
Wir unterstützen auch die gängigen Shortcuts. Probiert sie gerne aus.
- neuen Tab öffnen (CMD/CTRL+T)
- Tab aktualisieren (CMD/CTRL+R)
- Link des Tabs kopieren (CMD/CTRL+L)
- Tab schließen (CMD/CTRL+W)
super feature.
aber sobald awork geöffnet ist funktionieren die shortcuts im browser und im finder nicht mehr für neuen tab und tab schließen
mac os: 14.7.3
Hey @Marco3 wende dich hier gerne an unseren Support, die können sich das gemeinsam mit dir genauer anschauen.
Hey @Marco3
Wir haben den Bug mit den Shortcuts in Version 3.0.16 gefixed.
Sobald du die Desktop-app öffnest kommt ein Popup, welches zum Restart auffordert.
Danach sollest du die genannte Version haben und die Shortcuts in deinem Browser sollten wieder benutzbar sein.