Ich weiß, dass es möglich ist, in der Benutzeransicht die Zeiten der Mitarbeiter auf „Heute“ zu filtern und dann den aktuell laufenden Timer (mit 0 Sekunden) anzuklicken, um einen identischen Timer zu starten.
Ich würde jedoch gerne eine zusätzliche Funktionalität haben, bei der ich alle aktuell laufenden Timer auf einen Blick sehen und direkt auf einen dieser Timer buchen kann. Ideal wäre es, wenn ich auf dem Dashboard ein Modul hinzufügen könnte, das mir diese Übersicht bietet. In diesem Modul sollte ich auch die Dauer sehen können, wie lange ein Timer eines Mitarbeiters bereits läuft. Dies wäre aus mehreren Gründen hilfreich:
- Um bei einem Anruf von einem Mitarbeiter, der Unterstützung bei einer Aufgabe benötigt, den gleichen Timer zu starten.
- Um sicherzustellen, dass alle Mitarbeiter ihre Timer laufen haben und es niemand vergessen hat.
- Um Mitarbeiter zu kontaktieren, wenn ich sehe, dass ein Timer ungewöhnlich lange läuft, um ihnen möglicherweise Unterstützung bei einer Aufgabe anzubieten.
Diese Erweiterung würde unsere Arbeitsprozesse erheblich erleichtern und die Effizienz steigern.