Vergessene Timer: Erinnerung und Möglichkeit zum Filtern

Hallo zusammen,

bei uns im Team kommt es leider recht häufig vor, dass Timer vergessen werden zu stoppen (vor allem vor’m Feierabend) :melting_face:

awork stoppt vergessene Timer ja schon automatisch um Mitternacht, wenn ich das richtig gesehen habe. Leider wird dann aber am Tag drauf trotzdem vom entsprechenden User total oft versäumt, den Zeiteintrag zu korrigieren. Gibt es hierfür aktuell schon eine Art Erinnerung, die den User darauf aufmerksam macht, dass er einen vergessenen Timer hat? Beispielsweise in awork selbst oder auch per Email?

Außerdem wäre es super, wenn ich auf solche vergessenen Timer (global) filtern könnte!

Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße
Melli

1 Like

Dann bitte die Erinnerung ergänzen, den Timer überhaupt zu starten. Das wird bei uns auch öfters vergessen :slight_smile: :smile: