Wir wollen mehr High-Fives! 🖐️

Projekt abgeschlossen? Nice! Da kommt das awork High-Five :raised_hand_with_fingers_splayed:

Aber Dauerprojekte werden nie richtig abgeschlossen und wir feiern keine Erfolge?
That’s sad! Oder? :worried:

Willst du mehr Celebration in unserer awork UI, um auch die kleinen Erfolge zu feiern? :partying_face:

9 Likes

Hallo zusammen!
Ich hätte gerne gar keine High-Fives - bitte komplett entfernen oder in den persönlichen Settings konfigurierbar machen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich aus einer „älteren Generation“ bin, aber aus meiner Sicht gehört sowas nicht in ein professionelles Tool. Motivation ziehe ich sicher auch nicht aus einer Computeranimation (auch nicht aus Katzenvideos). Es lenkt ab und wirkt unprofessionell, vor allem, wenn man in gemeinsamen Standups mit dem Kunden Aufgaben erledigt. Zudem bremst die Animation den Arbeitsfluss: ich muss immer warten bis die alberne Animation vorbei ist.

ICH BITT UM ENTFERNUNG oder um eine entsprechende Konfigurationsmöglichkeit: da kann man ja auch einstellen, wie viel High-Fives es geben soll - oder man öffnet die Automationen dafür dass ein High.Five ausgelöst wird_ dann … und kann auch Automationen über den ganzen Account (nicht nur Projekte) laufen lassen - das wäre ohnehin eine gute Erweiterung.

Danke und beste Grüße
Henrik.

Hey, ich bin auch älter, ich mag High-Fives und freue mich auf zusätzliche Ideen von Eurem Team und mehr Motivation, die daraus gegeben wird. Finde jedoch Henriks Anregung konstruktiv, dass man es in der persönlichen Konfiguration abstellen kann, wenn man es als unpassend oder störend empfindet. Liebe Grüße Christoph

2 Likes