hallo
gibt es die möglichkeit die zeitwerte im dezimalformat darzustellen?
ich möchte das 1h30min nicht als 1.30h sondern als 1.5h angezeigt werden.
Hey @construado, danke für deine Frage.
Diese Anpassung kann derzeit nicht vorgenommen werden, daher habe ich deinen Beitrag in die Feedback Kategorie verschoben. Stimm gerne auf deine Idee ab!
danke für die antwort, welche mich leider sehr erstaunt. ich habe eine wunderbare lösung mit memtime für die zeiterfassung (trackt den screen) verbunden mit awork, wo die zeiten übertragen werden und dies wiederum verbunden mit bexio für die rechnungsstellung und buchhaltung. bexio und memtime arbeiten jedoch mit zeitangaben im dezimalwert. daher muss ich das ganze auf fehleranfälligkeit testen. mahl ehrlich, 1.30h ist schlicht keine korrekte angabe den 0.30h sind 18 minuten! ich hoffe dieses anliegen stösst auf breite zustimmung und wird bald implementiert.
Die Stunden werden momentan im generierten PDF unter „Zeitauswertung“ in Stunden und Minuten angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit, die Einstellungen so zu ändern, dass die Stunden im PDF (Summe und Dauer) in dezimalisierter Zeit angezeigt werden. z.B. anstatt 3:45h als 3.75h
es muss doch einfach möglich sein, die zeitdauer als dezimalwerte anzuzeigen. ich verstehe nicht warum eine einfache aber zentrale funktion wie das, im sonst grossartigen tool von awork nicht vorhanden ist.