wir nutzen awork in Verbindung mit MOCO. Alle Abwesenheiten (Urlaube, Feiertage, etc.) werden in MOCO gepflegt und per täglicher Abfrage in awork übertragen.
Das funktioniert soweit auch ganz gut, allerdings sind diese Abwesenheiten für die User in awork bearbeitbar und somit auch löschbar (s. Screenshot).
In der API Doku ist das Datenfeld isReadOnly zu sehen. Leider kann ich das nicht ansprechen. Gibt es hierfür eine Alternative, diese Abwesenheiten in awork zu sperren?
Alterantiv wäre mir auch geholfen Abwesenheiten Workspace-weit zu sperren, falls möglich.
Kann man das Symbol zufälligerweise anpassen? Ist jetzt default auf Google Kalender s. Screenshot.
PS: Wäre es allgemein ggf. sinnvoll in der API Doku zu kennzeichnen welche Felder man nutzen kann, und welche nicht? Ich bin davon ausgegangen, dass ich nur die Felder nutzen kann, die unter “Request” aufgeführt sind.
Hallo @Theresa3 , auf welchen Wert setzt ihr das Feld externalProvider? Anpassen kann man es meines Wissen nicht, das haben wir so bisher nicht vorgesehen.
Die Markierung der Felder in der API ziehen wir nach und nach gerade, das ist bei dem Umfang aber nicht überall direkt möglich. In vielen Fällen steht es schon im Text, da es oft auch davon abhängt, welche anderen Werte gesetzt sind.