Stell dir einen Ort vor, an dem du andere Agenturen auf Augenhöhe begegnen kannst. An dem ihr gemeinsam Ideen austauscht, euch gegenseitig inspiriert und euch mit Ă€hnlichen Herausforderungen helfen könnt â und das ganz easy vom eigenen Schreibtisch aus.
Wir lassen deine Vorstellung wahr werden: Willkommen, Agenturen!
Hier könnt ihr euch vernetzen und gemeinsam neue Wege finden, um eure Projekte und Jobs noch smarter in awork zu organisieren.
So macht ihr mit:
(1) Kopiert den folgenden Steckbrief, (2) fĂŒllt ihn aus und (3) postet ihn dann als Kommentar unter diesem Beitrag:
Name:
LinkedIn:
Firma / Unternehmen:
Meine Rolle:
Unser Standort:
Was ich mir ĂŒber die Community Vernetzung erhoffe:
Ein paar Worte ĂŒber mich:
Ihr findet in den Kommentaren eine ausgefĂŒllte Version von mir zur Inspiration.
Was ich mir ĂŒber die Community Vernetzung erhoffe: Viele Use-Cases und Tipps, die ich mit unseren Usern teilen kann!
Ein paar Worte ĂŒber mich: Ich habe 7 Jahre lang in Dublin gelebt und kenn mich dort super aus. Wenn jemand nach Empfehlungen fĂŒr das perfekte Guinness oder einen schönes Tagesausflug sucht, dann meldet euch gerne bei mir!
Was ich mir ĂŒber die Community Vernetzung erhoffe: Eine Agentur in Stuttgart zu finden, die auch Awork nutzt und mit der wir uns vor Ort auch mal austauschen können.
Ein paar Worte ĂŒber unser Business und mich: KLAREKĂPFE ist eine Kreativagentur fĂŒr Markenkonzeption, Design und Kommunikation aus Stuttgart. Als Designer bin ich 1997 in die Werbung gestartet und habe mich 2007 selbststĂ€ndig gemacht. Meine DNA: Mischung aus Designer und Berater.