Stell dir einen Ort vor, an dem du andere awork Usern auf Augenhöhe begegnen kannst. An dem ihr gemeinsam Ideen austauscht, euch gegenseitig inspiriert und euch mit Ă€hnlichen Herausforderungen helfen könnt â und das ganz easy vom eigenen Schreibtisch aus.
Hier könnt ihr euch vernetzen und gemeinsam neue Wege finden, um eure Projekte und Jobs noch smarter in awork zu organisieren.
So macht ihr mit:
(1) Kopiert den folgenden Steckbrief, (2) fĂŒllt ihn aus und (3) postet ihn dann als Kommentar unter diesem Beitrag:
Name:
LinkedIn:
Meine Branche:
Firma / Unternehmen:
Meine Rolle:
Unser Standort:
Was ich mir ĂŒber die Community Vernetzung erhoffe:
Ein paar Worte ĂŒber mich:
Ihr findet in den Kommentaren eine ausgefĂŒllte Version von mir zur Inspiration.
Was ich mir ĂŒber die Community Vernetzung erhoffe: Viele Use-Cases und Tipps, die ich mit unseren Usern teilen kann!
Ein paar Worte ĂŒber mich: Ich habe 7 Jahre lang in Dublin gelebt und kenn mich dort super aus. Wenn jemand nach Empfehlungen fĂŒr das perfekte Guinness oder einen schönes Tagesausflug sucht, dann meldet euch gerne bei mir!
Meine Rolle: GeschĂ€ftsfĂŒhrer / Creative Director
Unser Standort: DĂŒsseldorf
Was ich mir ĂŒber die Community Vernetzung erhoffe: Ich finde den bereits bestehnden Austausch in der Community oft sehr inspirierend und lerne neue Wege awork besser einzusetzen.
Ein paar Worte ĂŒber mich: Am liebsten wĂŒrde ich den ganzen Tag nur Screendesigns und Prototypen bauen, aber das Projektmanagement bleibt nicht aus FĂŒr einen Push der Motivation und Inspiration besuche ich gerne Freizeitparks auf der ganzen Welt und hole mir eine Dosis Adrenalin auf den höchsten und schnellsten Achterbahnen.
Firma / Unternehmen: sol·id·ar planungswerkstatt
Meine Rolle: GF, Admin, Personaler, Kaffeekocher in Personalunion
Unser Standort: Berlin, Rostock, Coburg
Was ich mir ĂŒber die Community Vernetzung erhoffe: Aus der schon recht groĂen Anzahl an Mitwirkenden den oder die rauszufinden, bei denen der UseCase und/oder auch die Branche Ă€hnlich sind.
Ein paar Worte ĂŒber mich: Ich versuche gerade, durch den Einsatz von awork mein Zeitbudget fĂŒr sportliche AktivitĂ€ten zu erhöhen. Da ist noch Luft nach oben Ich sitze gerne auf dem Rennrad. Digitales, Design und Technik interessieren mich, vor allem das Zusammenwirken, da wo ich im Alltag oder Beruf einen wirklichen Nutzen ziehen kann.