Ansicht optimieren für hochgeladene Bilder

Hallo,
könntet ihr bitte die Ansicht für hochgeladene Bilder optimieren?

An meinem 13" Mac kann ich quasi gar nichts erkennen. Ich muss die Bilder immer extra herunterladen damit ich diese in voller Größe anschauen kann. Ich denke hier ist noch viel Potenzial hinsichtlich der Optimierung was die Anordnung der Elemente betrifft und damit ergibt sich automatisch mehr Platz für das wichtige, nämlich das Bild.

Danke!

1 „Gefällt mir“

Ich finde es vor allem bei Tabellen schlimmer, die Vorschau ist zwar funktional, aber so verwirrend anders, dass ich immer dazuschreiben muss: bitte erst herunterladen, dann lokal in Excel anschauen. Aber ja, der Bilderzoom wäre auch top!

Für Bilder fänden wir es auch top, wenn diese direkt in den WYSIWYG Editor der Projekt- oder Aufgabenbeschreibung eingefügt würden. Dann ist der Kontext zum Text davor und danach besser gegeben (und darin dann wiederum gute Fullscreen-Darstellung bei Klick). Danke!

Die Ansicht direkt eingebettet in der Beschreibung der Aufgabe ist für unsere User sehr wichtig. In anderen Tools wie z. B. GitHub ist das schon so und die User sind daran gewöhnt.

image