Wenn man aktuell eine Aufgabe ohne Bearbeiter hat und diese in den Planner einem User zordnet, verschwindet die Aufgabe (im Planner & Übersicht der Aufgaben im Planner) weil sie keinen Bearbeiter hat.
Im besten Fall sollte dem Task automatisch der User zugeordnet werden, welcher diesen Task über den Planner erhält.
Hi @Markus1
ich versuche grad nachzustellen/zu verstehen was genau du meinst – weil das klingt ja nach einem ungewollten Verhalten. Ich konnte es aber alleine durch deine Beschreibung grad nicht nachstellen.
Magst du mir einmal genau sagen in welcher Ansicht du bist und wie genau die Aufgabe dem User zuweist?
Das würde mir sehr weiterhelfen
Lucas
Klar - iwie ist das total Zufällig. Anbei ist ein Screenrecording wo ich 3 Tasks in den Planner gezogen habe.
Alle 3 haben eine geplante Zeit und alle 3 keinen User. Bei 2/3 ist der Task „Verschwunden“ und bei einem nicht.
Kanns mir leider nicht ganz erklären wieso.
Hier ein Screenrecording: awork Screenrecording Planner
Hey Markus
Wenn du eine Aufgabe in den Planer ziehst sollten sowohl das Start- und Enddatum als auch der zugewiesene User auf die Aufgabe übernommen werden. Ich habe das eben kurz getestet und für mich funktioniert dies auch. Kannst du dich per Chat an unseren Support wenden? Die schauen sich das genauer mit dir an!