Beim Springen zwischen Aufgaben immer an den Anfang einer Aufgabe gelangenūü™ā

Das Problem ist ein wenig ‚Äěkompliziert‚Äú, aber ich versuche es mal zu beschreiben bzw. mit den Screenshots es deutlich zu machen.

Wenn ich in einer Aufgabe in die Aktivitäten scrolle, dann habe ich diese Ansicht:

.
Ich w√ľrde jetzt erwarten, wenn ich in eine andere Aufgabe klicke, dass ich entweder am Anfang der Aufgabe lande oder auch in den Aktivit√§ten‚Ķ
Jedoch lande ich genau hier, nämlich mittendrin:

Aus meiner Sicht w√ľrde es als Anwender sinniger sein, dass man immer wieder an den Anfang einer Aufgabe gelangt. Ich vermute, dass awork sich quasi die exakte Position speichert und dort in alle anderen Aufgaben auch reinspringt. Dennoch wirkt es bei l√§ngeren Beschreibungen etc. dann so, dass man mitten in die Beschreibung gelangt‚Ķ