đŸȘł Bug im Header Rendering von Kommentaren

Ich mag den neuen Editor sehr, vielen Dank fĂŒr dieses Update.
Allerdings glaube ich, eventuell einen kleinen Bug gefunden zu haben.

Der folgende Screenshot zeigt einen Kommentar mit folgendem Text:

Header 1

Header 2

Header 3

Normaler Text.

image

Und hier nochmal markiert:

image

Hey @tgraupne, danke fĂŒrs Fangen! Ich hab das an unsere Entwickler weitergegeben :bug: :spider_web:

1 „GefĂ€llt mir“

Kann es sein, dass die neuen Formatting Features in Comments erst einmal wieder deaktiviert wurden?

Hey @tgraupne
Die neuen Formatierungsoptionen sollten in den Kommentaren auch funktionieren. Jedoch ist die Auswahl von TextgrĂ¶ĂŸen in den Kommentarfeldern nicht verfĂŒgbar.

Kannst du gar keine Formatoptionen wÀhlen? (Bold, italic oder einen Link setzten)

1 „GefĂ€llt mir“

Also bei meinem letzten Test und nicht zuletzt auch meinem Bug Report war das Setzen der GrĂ¶ĂŸen ĂŒber Header # ## ### noch verfĂŒgbar, funktionierte nur eben im Rendering nicht ganz perfekt.

Alle anderen Formatierungen sind weiterhin verfĂŒgbar.

@Edda meinte jz letzte Woche, dass mein Bug and Dev Team weitergeleitet wurde und ich wollte nur kurz nachfragen, ob das GrĂ¶ĂŸen-Feature zunĂ€chst deaktiviert wurde, bis das Bug gefixt ist?

Genau, das Verwenden von TextgrĂ¶ĂŸen in den Kommentarfeldern, hĂ€tte nicht möglich sein sollen. Daher auch den Bug, den du gemeldet hast mit der Farbdarstellung in den Überschriften.

Dementsprechend sind TextgrĂ¶ĂŸen in Kommentarfeldern nun nicht mehr möglich.
Wir sind aber offen fĂŒr Feedback. :slight_smile:

2 „GefĂ€llt mir“

Oh nein :scream: dieses Feature war gar nicht geplant und aus Versehen deployt?

Wird es denn demnÀchst wiederkommen? Wir liebe dieses Feature! :sweat_smile:

@tgraupne ich hab bei den Devs nachgefragt und meld mich hier sobald ich eine Antwort bekommen habe!

1 „GefĂ€llt mir“

Ich habe das Feature auch vergeblich gesucht, zumal ihr es in den Release-Notes angekĂŒndigt hattet
 Vor allem die Projekt-Kommentare sind ein so wichtiges Kommunikationsmittel und werden von uns auch zu Dokumentationszwecken wie z.B. Statusberichte genutzt - dafĂŒr wĂ€re eine Untergliederung in die möglichen TextgrĂ¶ĂŸen (wie auf Beschreibungsebene) echt wichtig. Bin voll bei dir @tgraupne 
 :handshake:

1 „GefĂ€llt mir“

Hey @tgraupne und @Claudius,
wir haben gute Nachrichten fĂŒr euch! :blush:
Wir sehen den Mehrwert, durch TextgrĂ¶ĂŸen in Kommentarfeldern, und haben dieses Feature jetzt noch einmal ĂŒberarbeitet und direkt implementiert.

Probiert es doch direkt aus und wir freuen uns wie immer ĂŒber feedback! :v:

3 „GefĂ€llt mir“

Sieht richtig gut aus :rocket:
Vielen Dank :heart: