🪳 Bug im Header Rendering von Kommentaren

Ich mag den neuen Editor sehr, vielen Dank für dieses Update.
Allerdings glaube ich, eventuell einen kleinen Bug gefunden zu haben.

Der folgende Screenshot zeigt einen Kommentar mit folgendem Text:

Header 1

Header 2

Header 3

Normaler Text.

image

Und hier nochmal markiert:

image

Hey @tgraupne, danke fürs Fangen! Ich hab das an unsere Entwickler weitergegeben :bug: :spider_web:

1 Like

Kann es sein, dass die neuen Formatting Features in Comments erst einmal wieder deaktiviert wurden?

Hey @tgraupne
Die neuen Formatierungsoptionen sollten in den Kommentaren auch funktionieren. Jedoch ist die Auswahl von Textgrößen in den Kommentarfeldern nicht verfügbar.

Kannst du gar keine Formatoptionen wählen? (Bold, italic oder einen Link setzten)

1 Like

Also bei meinem letzten Test und nicht zuletzt auch meinem Bug Report war das Setzen der Größen über Header # ## ### noch verfügbar, funktionierte nur eben im Rendering nicht ganz perfekt.

Alle anderen Formatierungen sind weiterhin verfügbar.

@Edda meinte jz letzte Woche, dass mein Bug and Dev Team weitergeleitet wurde und ich wollte nur kurz nachfragen, ob das Größen-Feature zunächst deaktiviert wurde, bis das Bug gefixt ist?

Genau, das Verwenden von Textgrößen in den Kommentarfeldern, hätte nicht möglich sein sollen. Daher auch den Bug, den du gemeldet hast mit der Farbdarstellung in den Überschriften.

Dementsprechend sind Textgrößen in Kommentarfeldern nun nicht mehr möglich.
Wir sind aber offen für Feedback. :slight_smile:

2 Likes

Oh nein :scream: dieses Feature war gar nicht geplant und aus Versehen deployt?

Wird es denn demnächst wiederkommen? Wir liebe dieses Feature! :sweat_smile:

@tgraupne ich hab bei den Devs nachgefragt und meld mich hier sobald ich eine Antwort bekommen habe!

1 Like

Ich habe das Feature auch vergeblich gesucht, zumal ihr es in den Release-Notes angekündigt hattet… Vor allem die Projekt-Kommentare sind ein so wichtiges Kommunikationsmittel und werden von uns auch zu Dokumentationszwecken wie z.B. Statusberichte genutzt - dafür wäre eine Untergliederung in die möglichen Textgrößen (wie auf Beschreibungsebene) echt wichtig. Bin voll bei dir @tgraupne:handshake:

1 Like

Hey @tgraupne und @Claudius,
wir haben gute Nachrichten für euch! :blush:
Wir sehen den Mehrwert, durch Textgrößen in Kommentarfeldern, und haben dieses Feature jetzt noch einmal überarbeitet und direkt implementiert.

Probiert es doch direkt aus und wir freuen uns wie immer über feedback! :v:

3 Likes

Sieht richtig gut aus :rocket:
Vielen Dank :heart: