Filter für fertige Aufgaben in gewünschtem Zeitraum

Mir fehlt derzeit eine Filterfunktion, wo ich mir am Dashboard eine Liste erstellen kann, die mir alle erledigten Aufgaben der aktuellen Woche anzeigt. Das würde mir einen guten Überblick verschaffen, welche Aufgaben mein Team diese Woche bereits erledigt hat. Leider kann man die Aufgaben mit dem Erledigt-Status gar nicht nach Zeitraum filtern, sondern immer nur alle anzeigen - das ist natürlich uninteressant, weil ich so nur eine lange Liste der jemals erledigten Aufgaben angezeigt bekomme.

Dieses bzw. ein ähnliches Anliegen habe ich kürzlich auch gepostet. Hier wurde dann ein Workaround aufgezeigt: https://community.awork.com/t/aufgaben-filtern-nach-datum-der-letzten-statusaenderung/

Allerdings ist es noch nicht ganz das, was du meinst – ich hätte diese Funktion auch gerne und denke, gerade für ein Controlling, das auf bestimmte erreichte Ziele aufbaut, wäre die Funktion sehr wichtig.

Du hast recht, es ist nicht ganz das was ich mir vorstelle, weil es voraussetzt, dass jede Aufgabe ein Fälligkeitsdatum haben muss. Das ist manchmal bei unseren Projekten gar nicht notwendig, somit sind einige Aufgaben drin, die kein Fälligkeitsdatum haben. Mir gehts wirklich nur darum, dass das Datum der Statusänderung auf „Erledigt“ irgendwie gefiltert werden kann.
Aber vote doch gerne bei meinem Beitrag mit. :slight_smile:

Erledigt. Sehe ich genau so.