Gesucht: Onboarding-Partner für awork 🚀

Liebe awork Community :waving_hand:

ich habe heute eine besondere Anfrage an euch: Für unser Customer Success Team suche ich aktuell nach einem Implementierungs- / Onboarding-Partner, der uns dabei unterstützt, awork bei Neukunden erfolgreich einzuführen. :rocket:

Und wer wäre dafür besser geeignet als Menschen, die awork bereits kennen, nutzen und verstehen? :purple_heart:

Wenn ihr Erfahrung in der Einführung von Tools bei Kunden habt, gerne Trainings gebt, Prozesse mitdenkt und Lust auf eine enge Partnerschaft mit uns und vielen spannenden Kunden habt, sollten wir unbedingt sprechen.

Wir haben dieses Modell bereits erfolgreich mit einem Partner im Einsatz und möchten es nun weiter skalieren. Es geht um eine langfristige Zusammenarbeit auf Augenhöhe.

Ihr kommt selbst nicht in Frage, kennt aber jemanden in eurem Netzwerk, für den das spannend sein könnte? Auch über Hinweise und Empfehlungen freue ich mich sehr. :speech_balloon:

Kommentiert gern hier unter dem Post oder schreibt mir direkt an jan@awork.com.

Ich bin gespannt auf eure Rückmeldungen!

Beste Grüße
Jan :blush:
Teamlead Customer Success

2 „Gefällt mir“

Lieber Jan

Das klingt nach einer sehr spannenden Möglichkeit!

Wie würde dies denn konkret aussehen?

Liebe Grüsse

Moritz

Hi @Moritz2,
danke für deine Rückmeldung, freut mich!

Kurz gesagt: Ihr übernehmt in unserem Auftrag Kundenonboardings im Rahmen unserer Paket-Onboardings. Wir behalten dabei grundsätzlich die Hoheit über die Vertragsbeziehungen zum Kunden, ihr erbringt als offizieller Partner die Onboardings und habt dazu eine Geschäftsbeziehung mit uns.

Wir schulen euch selbstverständlich in unserem Onboarding-Prozess, haben ein Setup mit Geheimhaltungsvereinbarung und Co, stehen regelmäßig im Austausch zu Produkt-Updates usw.

Wenn das nach wie vor interessant für dich / euch klingt, schreib mir gern eine Email an jan@awork.com.

LG und happy Monday :slight_smile: