Im Zuge der Einführung von awork in unserem Unternehmen wurde immer wieder darauf hingewiesen, Aufgaben ausserhalb von Projekten als private Aufgabe anzulegen und auch die Arbeitszeit darauf zu tracken. Bei mir ist diese Liste nun auf fast 50 Aufgaben angewachsen, insb. wiederkehrende Administrative Aufgaben werden dort von mir verwaltet.
Seit dem (vor)letzten Update sind die privaten Aufgaben in „Ansichten“ verschoben worden - meinetwegen, da das verhalten gleich war wie früher.
Mit dem neusten Design Update gibt es hier aber zwei gravierende Probleme, da folgende Funktionen nun nicht mehr zur Verfügung stehen:
- Ein und ausklappen aller Unteraufgaben mit einem Klick!
Das ist nun in den Projekt-Aufgaben-Listen in das drei-punkte-Kontextmenü gewandert, aber hier in den „Ansichten“ fehlt es komplett! - manuelle Sortierung der privaten Aufgaben in dieser Ansichts-Liste
ich benötige hier dringend eine übersicht, weder nach Fälligkeits- noch nach Erstell-Datum der Aufgabe, sondern nach meiner persönlichen priorität, damit ich hier einen Überblick behalten kann… genauso wie es am Freitag noch war