Wir vermissen das farbenfrohe und übersichtliche awork

Fazit „nach 14 Tagen“: es ist immer noch unpraktischer als vor dem design-update :cry:

Neue Benachrichtigungen/Nachrichten in der Inbox gehen TOTAL unter, da benötige ich dringend mehr Kontrast! (Hinweis auf Benachrichtigungen (im neuen Design) & Sortierung der Benachrichtigungen nach Fälligkeit (wie vor dem Design-Update!))

Der Planer war für mich key feature, kann ich heute nicht mehr so in meinem Prozess nutzen (Workflow Aufgaben "abarbeiten").

Perfomance ist gefühlt (aber vielleicht liegt es ja auch an der Hitze?) auch wieder schlechter als vor dem Update (neue seiten öffnen lädt für gefühlte 6 Sekunden).
Die „neue Suche“ macht das alles auch nicht besser (Suchergebnisse im neuen Tab öffnen (im neuen Design))

Die neuen Ansichten Funktion habe ich nun umgebaut, das sie mehr „wie früher“ ist für meine Übersicht (Gruppierte Aufgabenlisten (unter Ansichten) wieder sortierbar machen) aber auch hier: die Sortierung der dortigen Aufgaben ändert sich 2-3 Sekunden nach dem laden der Seite nochmal :confused:

8 der 12 von mir gemeldeten Bugs sind noch offen.

Hilfe aus dem awork-Team? Fehlanzeige (Neues Layout - Feedback)
So macht das arbeiten mit awork weder Spaß noch hilft es mir bei dabei…