Die im neuen Design viel zu kleinen (winzig unten links angezeigten) Benachrichtigungen - sind nicht mehr nach Fälligkeit sortiert (so war es früher und meines erachtens „richtig“ weil logisch und deswegen: ein Bug im aktuelle Design).
Antwort vom Support:
Das Team hat sich das angesehen: Die Benachrichtigungen werden aktuell nach ihrem Erstellungsdatum sortiert. Wir können den beschriebenen Anwendungsfall nachvollziehen und verstehen, dass eine Sortierung nach Fälligkeitsdatum in diesem Fall hilfreich wäre. Allerdings werden wir die bestehende Sortierung aus verschiedene Gründen vorerst beibehalten.
Für deinen Anwendungsfall empfehlen wir stattdessen, einen Aufgabenfilter zu verwenden, der nach dem Fälligkeitsdatum der Aufgaben sortiert ist. So lassen sich anstehende Aufgaben gezielt und übersichtlich nach ihrer Priorität anzeigen.
Das hilft mir überhaupt nicht weiter, ich brauche den Schnellzugriff direkt hier auf der Seite und nicht in einem neuen Tab (Ansichtsfilter) oder auf dem Dashboard (da gibt es das ja schon) …
Das verkompliziert die (ohnehin schon seit dem design-update super verschlechterte) nervige „alle Klicks überschreiben das offene Tab“ navigation innerhalb von awork:
Ich brauche (wie vor 5 Tagen
) mit einem Klick eine Übersicht aller Benachrichtigungen (und keinen Wechsel von meinen offenen Tab in einen der anderen 7 offenen!).