@janina.schmitt danke für das reporten - die erfassten Zeiten sollten wieder sichtbar sein - sorry!
Danke fürs schnelle Beheben ![]()
Auch wir schliessen uns an. Das schöne an awork war das UI - wenn Evolution bedeutet sich an alle bereits existierenden Tools anzunähern bis man ebenso unübersichtlich wird hätte ich gerne die alte Version zurück und verzichte auf neue Features.
Und was ist mit den ganzen Bugs @Lucas ?
Schlechte UX hin oder her - wenn Funktionen einfach weg sind und man kein Feedback bekommt ob das jemals wieder behoben wird ist schon super frustrierend (und kommt beim Frust über z. B. nicht sichbare Benachrichtigungen einfach nochmal ontop und hilft mir bei der täglichen Arbeit nicht bei der Übersicht über meine Projekte
)
Geht uns leider ganz exakt und zu 100% genauso… die Orientierung fällt wirklich schwer und alles wirkt total einheitlich. Als groß angekündigtes Design-Release leider nicht sehr gelungen
, eher das Gegenteil ist der Fall.
Hi Peer,
ich schaue direkt mal, wo das Thema hängt bzw. was da los ist.
Wenn du oder ihr über irgendetwas stolpert, meldet euch jederzeit gerne direkt bei unserem Support. Wir kümmern uns immer umgehend um solche Themen. Bei so großen Releases ist es leider unglaublich schwierig, vorab alles aufzudecken. Wir geben unser Bestes, aber es rutscht immer mal wieder etwas durch.
Deshalb die Bitte: Sobald ihr über etwas stolpert, gebt uns kurz Bescheid – wir kümmern uns direkt darum.
Gruß
Lucas
Fazit „nach 14 Tagen“: es ist immer noch unpraktischer als vor dem design-update ![]()
Neue Benachrichtigungen/Nachrichten in der Inbox gehen TOTAL unter, da benötige ich dringend mehr Kontrast! (Hinweis auf Benachrichtigungen (im neuen Design) & Sortierung der Benachrichtigungen nach Fälligkeit (wie vor dem Design-Update!))
Der Planer war für mich key feature, kann ich heute nicht mehr so in meinem Prozess nutzen (Workflow Aufgaben "abarbeiten").
Perfomance ist gefühlt (aber vielleicht liegt es ja auch an der Hitze?) auch wieder schlechter als vor dem Update (neue seiten öffnen lädt für gefühlte 6 Sekunden).
Die „neue Suche“ macht das alles auch nicht besser (Suchergebnisse im neuen Tab öffnen (im neuen Design))
Die neuen Ansichten Funktion habe ich nun umgebaut, das sie mehr „wie früher“ ist für meine Übersicht (Gruppierte Aufgabenlisten (unter Ansichten) wieder sortierbar machen) aber auch hier: die Sortierung der dortigen Aufgaben ändert sich 2-3 Sekunden nach dem laden der Seite nochmal ![]()
8 der 12 von mir gemeldeten Bugs sind noch offen.
Hilfe aus dem awork-Team? Fehlanzeige (Neues Layout - Feedback)
So macht das arbeiten mit awork weder Spaß noch hilft es mir bei dabei…
Hi Peer,
das klingt ja wirklich frustrierend – sorry to hear ![]()
Ich gehe den Themen direkt mal nach und schaue wo sie hängen. Das sollten wir auf jeden Fall zügig gelöst bekommen.
Zu 1-2 Themen hätte ich noch eine Rückfrage. Ich schreibe dir dazu mal direkt.
Gruß
Lucas