KI Unterstützung bei der Tagesplanung

Ich wünsche mir KI Unterstützung bei der Tagesplanung der Projekte. Abhängig von den einzelnen Aufgaben und Abhängigkeit und den Kalendern der dem Projekt zugeordneten Personen soll eine Terminplanung für den Kalender erfolgen. Ziel dabei ist es, die Projekte zügig abzuschließen und Probleme, z.B. aufgrund von Krankheiten etc. direkt gleich für alle im Team befindlichen Personen zu managen.

Ich stelle mir das vor, wie mit der App Motion, die im übrigen eine API zur Verfügung stellt.

Wenn das Projekt in Awork sauber gepflegt ist, einschl. Abhängigkeiten, dann ist dieses Feature Gold wert, weil es dem Projektmanager einen besseren Einblick in den Ablauf und den Status Quo des Projekts gibt.

1 Like

Genau zu dieser Erkenntnis sind wir auch gekommen. Wir wünschen uns eine KI Unterstützung bei der Kalenderplanung jedes Mitarbeiters. Der große Mehrwert von Motion ist, dass die Aufgaben in den Kalender je nach Voreinstellungen eingeplant werden und sich automatisch gemäß der aktuellen Veränderungen anpassen. Das ist der große Mehrwert bei der Terminplanung und es geht auch keine Aufgabe unter! Ganz wichtige und absolut sinnvolle Ergänzung, die unbedingt in Awork integriert werden muss!!! die ersten Kollegen arbeiten deshalb schon mit Motion anstatt Awork…