Hallo,
wir haben die Zeiterfassung aktuell deaktiviert. Trotzdem erhalte ich jeden Freitag die E-Mail „Deine Zusammenfassung der letzten Woche“.
Kann man diese Benachrichtigung deaktivieren? Eine entsprechende Einstellung habe ich bisher nicht gefunden.