Ich habe E-Mail-Benachrichtigungen aktiviert, wenn ich eine neue Aufgabe zugewiesen bekomme.
Allerdings habe ich auch ein paar täglich oder wöchentlich wiederkehrende Aufgaben. Hier finde ich die Benachrichtigung störend, da ich ohnehin weiß, dass diese Aufgabe kommt und ich dann andere relevante E-Mail-Benachrichtigungen eher übersehe, weil ich Mails von awork dadurch schon routineartig wegklicke.
Könnte man die Möglichkeit einführen, E-Mail-Benachrichtigungen für einzelne wiederkehrende Aufgaben zu deaktivieren? Oder geht das schon (ggf. über einen Workaround) und ich habe es übersehen?