Paralleles Arbeiten in der Beschreibung ermöglichen 👥

:busts_in_silhouette: Wir würden uns wünschen, wenn das kollaborative Arbeiten in Aufgaben besser möglich wird. :eyes: Wir arbeiten hier natürlich auch mit Schnittstellen zu anderen Tools und setzen Links, aber das gemeinsame Brainstormen in einer Aufgabe und das gemeinsame Erstellen eines Protokolls wäre cool, wenn das parallel möglich wäre (ohne dass jeder eine Aufgabe erstellt oder man es in awork, OneNote und Word für sich erstellt und dann zusammenführt).
:tipping_hand_man: Aktuell kann das unbeabsichtigte Arbeiten von mehreren Personen auf Projekt- oder Aufgabenbeschreibungen einiges kaputt machen. Hier kann eine lange Beschreibung dann auch wirklich mal komplett weg sein und es ist nicht möglich, sie wiederherzustellen.
:construction: In dem Zuge kam noch ein weiters Problem auf. Wenn man aus versehen 2 Projekte offen hat und die Projektbeschreibung ergänzen will, werden einem die Änderungen nie mit gespeichert.

Hi Claudius,
Danke für deinen Input.
Der Texteditor wird aktuell umfangreich überarbeitet. Das parallele Arbeiten liegt uns genauso am Herzen wie dir. :blush:

6 „Gefällt mir“

Sehr cool, danke für euren Einsatz @Sam :heart_hands:

Hey @Claudius hierzu kannst du dich ganz bald auf eine kleine Preview in diesem Post freuen: Copypasta Release 🍝

Die Preview wurde hier geteilt! :dancer:

1 „Gefällt mir“

Dieser Wunsch wurde mit unserem Copypasta Release 🍝 erfüllt!

2 „Gefällt mir“